Wir von Bougis streben stehts nach mehr. Was wir anstreben wollen wir auch erreichen. Deswegen stellen wir euch bei The World of Bougis all unsere Projekte vor, welche nicht sofort ersichtlich sind, in unseren Geschäften oder an anderen Orten. So können wir unsere Vision ebenfalls mit euch teilen und ihr könnt uns bei allen Projekten über die Schulter schauen. 

Somit heissen wir euch herzlich Willkommen in:

 

The World of Bougis

Projekt 1 / Hanfplastik (2019/2020)

Ende 2019 produzierten wir die ersten Prototypen von diversen Bio-Hanf-Plastik. Wir hielten uns allein an natürliche Mittel. So konnten wir 8 verschieden Prototypen herstellen, welche total ökologisch sind sowie sehr gut verträglich für die Umwelt. Wir haben auch diverse Protypen getesten in Sache Abbau in verschieden Umfelder. Kaum nach einem Monat war der Plastik in der Erde nicht mehr auffindbar und hat sich komplett aufgelöst. Wir testen ebenfalls das Plastik im Wasser. Bei stillem Wasser ohne Strömung hält der Plastik mehr 6 Monate. Bei Strömung ist der Plastik schon nach 1 bis 2 Wochen aufgelöst. Ebenfalls haben wir den Plastik gegessen. Dies hatte null Auswirkung auf unseren Körper. 

 

Du siehst diverse Modelle. Dies sind 8 verschieden Zusammensetzungen. Wir konnten nicht ganz alles so umsetzten wie geplant, weil uns noch die Infrastruktur fehlt. Deshalb sieht man auch noch Rohfasern, diese sollten beim Endprodukt gar nicht mehr ersichtlich sein.
 

Falls du gerne mehr Informationen über unseren Plastik möchtest erhalten, kannst du unseren Newsletter abonnieren. Möchtest du als Partner oder Investor tätig werde kontaktiere uns direkt hier auf dem Button.