UNSER TEAM

Die Bougis GmbH wurde 2019 in Chur gegründet. Mittlerweile sind wir zu dritt, verbunden durch unsere gemeinsame Passion zum Hanf. Durch unsere Vielfältigkeit ergänzen wir uns perfekt, um unsere Vision zu ermöglichen. Wir sind bestrebt das Beste aus der Hanfpflanze zu machen und jegliche Vorteile den Menschen aufzuzeigen und zur Verfügung stellen.

Bis jetzt sind wir tätig im Bereich Anbau, Verarbeitung und Vertrieb.
- Im Anbau arbeiten wir mit einem regionalem Bio Bauer zusammen. So können wir neues sowie traditionelles im Anbau gut ergänzen und die Region stützen.

- In der Verarbeitung haben wir schon diverse eigene Maschinen herstellen lassen um die Pflanze möglichst vollständig und Effizienz zu verwerten.

- Durch unseren Laden können wir unsere Kunden ausführlich beraten. Durch unser Onlineshop sind unsere Produkte 24/7 zur Verfügung. Durch unser Netzwerk von Fachpersonen können wir unseren Kunden noch ein grössere Netzwerk für Beratung und Kauf zur Verfügung stellen.

 

Unser Ziel ist es in Zukunft diese Bereiche um weitere Produkte auszuweiten, die Produktion regional halten sowie weiterhin hohe gleichbleibende Qualität zu liefern.

Mein Name ist Gian, ich wurde 1993 in Chur geboren. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich die Weiterbildungen im Marketing. Aus gesundheitlichen Gründen fand ich einen Bezug zu Hanf. Da es mir sehr geholfen hatte, ist nun mein Ziel diese Pflanze in die Gesellschaft zu Integrieren. Dies möchte ich vor allem mit Bougis und der ganzen Crew erreichen.

Gian Garofalo
CEO

Das bin Ich >

gianweb.png

Mein Name ist Claus. Ich wurde 1995 in Thusis geboren. Ich bin gelernter Heizungsmonteur und zuständig für den Aussendienst von Bougis.

Der Kundenkontakt mit Geschäftskunden schätze ich sehr. So kann ich  mein Wissen über Hanf weitergeben und Kunden genau aufklären.

Der Bezug zu Hanf fand ich durch Bougis und bin fasziniert was die Pflanze alles für Eigenschaften hat und wie es Menschen helfen kann.

Claus Mory
Sales 

Das bin Ich >

claus_edited.jpg

Mein Name ist Leon, bin 1998 in Thusis geboren. Nach meiner Matura in Schiers, arbeitete ich als Temporärarbeiter und Snowboardlehrer bis ich im 2019 auf Bougis gestossen bin. Dies weil ich hier meine Passion zum Outdoor Anbau ausleben kann und mein Know-How stetig erweitert wird. 

Mein Ziel ist es den Qualitätstandart stetig zu verbessern in ökologischer sowie aber auch in ökonomischer Sicht.

Leon Mory
Grower

Das bin Ich >

leon.png